• Emons
  • Erschienen: Januar 2016
  • Köln: Emons, 2016, Seiten: 271, Originalsprache

Auf der Kleinmichlgseeser Polizeiwache herrscht gähnende Langeweile. Außer Gartenzwerg-Diebstählen gibt es nichts aufzuklären. Doch dann rütteln ein Leichenfund, mysteriöse Vermisstenfälle und zu allem Überfluss ein Exhibitionist die mittelfränkische Idylle auf. Hinter allem scheint ein Familiengeheimnis zu stecken, das keinesfalls gelüftet werden soll. Beherzt macht sich die Berliner Stadtpflanze Paula Frischkes an die Ermittlungen und ahnt nicht, was sie damit ins Rollen bringt.

Martina Tischlinger, Emons

Deine Meinung zu »Saure Zipfel«