Volles Risiko

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1996
  • 1
  • New York: Delacorte Press, 1995, Titel: 'Riding The Rap', Seiten: 294, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 286, Übersetzt: Jörn Ingwersen
Volles Risiko
Volles Risiko
Wertung wird geladen

Harry Arno, ein ehemaliger Buchmacher, kennt eine Menge säumiger Schuldner. Einer von ihnen ist Chip Ganz, der nach und nach das ganze Geld seiner Mutter durchgebracht hat. Um an die noch ausstehenden Beträge heranzukommen, heuert Arno den Eintreiber Bobby Deogracias an. Doch als Bobby das Versteck des Flüchtigen ausmacht, schlägt ihm dieser einen anderen Deal vor: Harry Arno zu entführen. Als Harry Arno von einem Tag auf den anderen verschwindet, schaltet seine Ex-Freundin Joyce den U.S. Marshal Raylan Givens ein, dem es nicht schwer fällt, eine erste Spur zu finden. Seine Suche führt ihn von den Golfclubs der Schwerreichen in die Absteigen kleiner Gauner, die ihr ganzes Leben von nichts anderem als dem großen Geld geträumt haben. Und eines weiß er sicher - dass er volles Risiko gehen muß, wenn irgend jemand noch einen Cent auf Harry Arno setzen will.

Volles Risiko

Elmore Leonard, Goldmann

Volles Risiko

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Volles Risiko«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren