• Gmeiner
  • Erschienen: Januar 2015
  • Meßkirch: Gmeiner, 2015, Titel: 'Wer mordet schon in der Lüneburger Heide?', Seiten: 340, Originalsprache
  • Meßkirch: Gmeiner, 2017, Seiten: 340, Originalsprache

Ob Celle oder Schneverdingen, Bispingen oder Bad Bodenteich überall, wo die fahrende Putzfrau Gesine Schmitzmayer auftaucht, ist sie sofort in ein mörderisches Verbrechen verwickelt. Kein Wunder: Als weltgrößte Miss Marple-Verehrerin fließt kriminalistisches Gespür durch ihre Adern und so erlebt sie in 11 Kurzkrimis ein Abenteuer nach dem nächsten und liefert dem Leser ganz nebenbei 125 Freizeittipps für den Urlaub in der Lüneburger Heide.

Kathrin & Kröger Hanke, Gmeiner