Jackie Brown

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • New York: Delacorte Press, 1992, Titel: 'Rum Punch', Seiten: 297, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 350, Übersetzt: Hans M. Herzog
Jackie Brown
Jackie Brown
Wertung wird geladen

Jackie hat die Wahl: Entweder sie arbeitet mit dem FBI zusammen und verrät ein paar Namen aus dem internationalen Waffenschiebergeschäft - was ihre Lebenserwartung erhelblich verkürzen dürfte. Oder sie geht in staatliche Sicherheitsverwahrung. Da taucht als Retter in der Not Max Cherry auf und bietet sich an, die Kaution für Jackie zu stellen. Denn Max hofft auf ein Geschäft, außerdem hat Jackie es ihm angetan. Die hat allerdings eigene Pläne. Und eins ist klar: Wer mit den falschen Leuten Katz und Maus spielt, für den geht es bald um Kopf und Kragen . . .

Jackie Brown

Elmore Leonard, Goldmann

Jackie Brown

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jackie Brown«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren