Erschienen: Januar 2006

• New York: William Morrow, 2003, Titel: 'Ice hunt', Seiten: 397, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2006, Seiten: 647, Übersetzt: Christine Strüh
  • Berlin: Ullstein, 2008, Seiten: 656, Übersetzt: Christine Strüh

Mitten im nördlichen Eismeer stößt ein amerikanisches UBoot auf eine verlassene russische Forschungsstation, offenbar aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges, eingeschlossen in einem gigantischen Eisberg. Doch neben den Leichen der russischen Forscher finden sich dort noch Anzeichen von Leben. Die Crew der Polar Sentinel ahnt nichts von der grauenvollen Wahrheit, die sich hinter den meterdicken Wänden aus Stahl und Eis verbirgt. Eine Wahrheit, die die Zukunft der Menschheit für immer verändern könnte - oder sie zerstören?

Deine Meinung zu »Mission Arktis«