Erschienen: Januar 2004

• New York: William Morrow, 2002, Titel: 'Amazonia', Seiten: 420, Originalsprache
  • München: Ullstein, 2004, Seiten: 574, Übersetzt: Norbert Stöbe
  • Augsburg: Weltbild, 2005, Seiten: 574, Übersetzt: Norbert Stöbe
  • München: Blanvalet, 2013, Seiten: 575, Übersetzt: Norbert Stöbe

Aus dem Dschungel stolpert ein Mann in ein Amazonas-Dorf sein Körper ist von Wunden übersät, aus seinen Augen spricht blanker Horror und innerhalb weniger Stunden ist er tot. Der Mann wird zweifelsfrei als CIA-Agent Gerald Clark identifiziert, Mitglied einer vor Jahren verschollenen Expedition. Doch im CIA-Hauptquartier entdeckt man ein verstörendes Detail: Der Agent war einarmig die Leiche auf dem Foto hat jedoch zwei Arme. Was ist mit dem Mann passiert? Ein Team aus Wissenschaftlern und Elitekämpfern soll es herausfinden. Sie ahnen nicht, was sie im brasilianischen Dschungel erwartet.

Deine Meinung zu »Operation Amazonas«