• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2003
  • New York: William Morrow, 2001, Titel: 'Deep fahtom', Seiten: 454, Originalsprache
  • München: Ullstein, 2003, Seiten: 636, Übersetzt: Alfons Winkelmann
  • Augsburg: Weltbild, 2004, Seiten: 636, Übersetzt: Alfons Winkelmann
  • Berlin: Ullstein, 2008, Seiten: 636, Übersetzt: Alfons Winkelmann
  • München: Blanvalet, 2012, Seiten: 606, Übersetzt: Alfons Winkelmann
Im Dreieck des Drachen

Ex-Navy-SEAL Jack Kirkland ist mitten in einer Unterwasser-Bergungsmission als plötzlich die Erde bebt und gewaltige Flutwellen den gesamten Planeten erschüttern. Die Air Force One mit dem amerikanischen Präsidenten an Bord stürzt ins Meer. Tiefseeexperte Kirkland erhält den Auftrag, die Black Box zu bergen, doch an der Absturzstelle macht er in den Tiefen des Ozeans eine verstörende Entdeckung: eine Kristallsäule mit unheimlichen Eigenschaften und einer rätselhaften Inschrift.

James Rollins, Ullstein