Sub Terra

Erschienen: Januar 2002

Bibliographische Angaben

  • New York: Avon, 1999, Titel: 'Subterranean', Seiten: 410, Originalsprache
  • München: Ullstein, 2002, Seiten: 512, Übersetzt: Rudolf Krahm
  • Augsburg: Weltbild, 2003, Seiten: 512, Übersetzt: Rudolf Krahm
  • Berlin: Ullstein, 2006, Seiten: 512
  • München: Blanvalet, 2012, Seiten: 509, Übersetzt: Rudolf Krahm
Wertung wird geladen

Unter dem ewigen Eis der Antarktis haben Forscher eine Statue aus makellosem Diamant entdeckt. Dr. Ashley Carter dringt mit ihrem Team tiefer in das Höhlensystem vor, um weitere Schätze oder vielleicht sogar Überreste einer vergangenen Zivilisation zu finden. Doch mit Schrecken erkennen Ashley und ihr Partner Ben, dass sie in den Gängen unter dem Eis nicht alleine sind. Etwas lebt hier und es hat bereits ihre Witterung aufgenommen!

Sub Terra

Sub Terra

Deine Meinung zu »Sub Terra«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren