Ein sicheres Versteck

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • London: Headline, 1999, Titel: 'A Place of Safty', Seiten: 278, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 360, Übersetzt: Ellen Schlootz
Wertung wird geladen

Das ehemalige Pfarrhaus in Ferne Basset dient als Anlaufstelle für gestrandete Jugendliche - und wird zum Schauplatz von Mord und Erpressung. Nach einem Streit zwischen Ann Lawrence, die das Projekt finanziert, und deren Pfegetochter Carlotta verschwindet das Mädchen spurlos. Kurz darauf wird Charlie Leathers ermordet aufgefunden. Er war unsympathisch, aber mußte man ihn deshalb gleich umbringen? denkt sich Chief Inspector Barnaby und geht der Sache auf den Grund.

Ein sicheres Versteck

Caroline Graham, Goldmann

Ein sicheres Versteck

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein sicheres Versteck«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren