• Schardt
  • Erschienen: Januar 2014
  • Oldenburg: Schardt, 2014, Seiten: 205, Originalsprache

Johannes ist über vierzig und wohnt bei seiner Mutter Charlotte. Als er beginnt, sich über das Internet mit verschiedenen Frauen zu treffen, greift Charlotte ein. Schließlich will sie ihn nicht an die Falsche verlieren. So tanzen die Damen der Reihe nach an, zum Schwiegertochter-Casting bei Tee und Frankfurter Kranz wenig später sind sie alle tot.
Die mysteriöse Unfallserie ruft schließlich die Polizei auf den Plan. Hauptkommissarin Katrin Neuner und ihr Kollege Mahler nehmen den Täter ins Visier: Die Spur führt zu einem Dating-Portal im Internet.

Gina Greifenstein, Schardt