Blutige Anfänger

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • London: Headline, 1994, Titel: 'Written in Blood', Seiten: 467, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 412, Übersetzt: Christine Frauendorf-Mössel
Wertung wird geladen

Das verschlafene englische Nest Midsomer Worthy erlebt eine Überraschung: Der Bestsellerautor Jennings wurde vom Club der Hobbyschriftsteller angeschrieben - und folgt tatsächlich der Einladung. Alles ist in heller Aufregung, nur das Clubmitglied Gerald Hadleigh, ein stets höflicher Witwer, wird immer stiller. Ehe die große Nacht ihr Ende findet, ist Hadleigh tot.

Chief Inspector Barnaby steht vor einem schwierigen Fall. Denn niemand scheint den Toten richtig gekannt zu haben, und der große Schriftsteller ist plötzlich unauffindbar...

Blutige Anfänger

Caroline Graham, Goldmann

Blutige Anfänger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blutige Anfänger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren