Und zum Kaffee ein Mord

  • CreateSpace Independent Publishing
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2015, Seiten: 258, Originalsprache
Wertung wird geladen

Als die allseits beliebte und geachtete Frau Schmidt bei der Aufführung des Musicals der Grundschule auf tragische Weise ums Leben kommt, ist jeder über diesen Unglücksfall entsetzt. Auch Kathi Wällmann, Mutter und gelangweilte Hausfrau, hätte Inge Schmidts Tod als Unfall angesehen, wenn sie nicht Grund zu der Annahme gehabt hätte, dass Inge Schmidt nicht so ehrenhaft gewesen war, wie sie andere glauben machen wollte. Mehr als eine Person hatte einen Groll auf Inge gehegt und als Kathi anfängt, Fragen zu stellen, bringt sie damit nicht nur sich selbst in Gefahr.

Und zum Kaffee ein Mord

Daniela Frenken, CreateSpace Independent Publishing

Und zum Kaffee ein Mord

Deine Meinung zu »Und zum Kaffee ein Mord«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren