• CreateSpace Independent Publishing
  • Erschienen: Januar 2015
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2015, Seiten: 258, Originalsprache

Als die allseits beliebte und geachtete Frau Schmidt bei der Aufführung des Musicals der Grundschule auf tragische Weise ums Leben kommt, ist jeder über diesen Unglücksfall entsetzt. Auch Kathi Wällmann, Mutter und gelangweilte Hausfrau, hätte Inge Schmidts Tod als Unfall angesehen, wenn sie nicht Grund zu der Annahme gehabt hätte, dass Inge Schmidt nicht so ehrenhaft gewesen war, wie sie andere glauben machen wollte. Mehr als eine Person hatte einen Groll auf Inge gehegt und als Kathi anfängt, Fragen zu stellen, bringt sie damit nicht nur sich selbst in Gefahr.

Daniela Frenken, CreateSpace Independent Publishing

Deine Meinung zu »Und zum Kaffee ein Mord«