• btb
  • Erschienen: Januar 2018
  • Paris: Fayard, 2014, Titel: 'La crème était presque parfaite ', Seiten: 186, Originalsprache
  • München: btb, 2018, Seiten: 205, Übersetzt: Alexandra Baisch
Mord nach Art des Hauses

Laure Grenadier, Herausgeberin des Pariser GourmetMagazins Plaisir de table, reist zu Recherchezwecken in die Normandie. Ein Restaurant steht ganz oben auf ihrer Liste: Über die Kalbsschnitzel mit einer ebenso berühmten wie geheimen Sauce muss unbedingt berichtet werden. Doch der Abend nimmt eine erschreckende Wendung, als mehrere Gäste zusammenbrechen. Die Polizei verdächtigt alle Anwesenden, die keine Symptome aufweisen. Und warum bestellte ausgerechnet Laure, die extra wegen der Kalbsschnitzel kam, dann auf einmal Lamm?

Noël & Barrot Balen, btb