Das Rätsel von der Badger's Drift

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1997
  • London: Century, 1987, Titel: 'The Killings at Badger´s Drift', Seiten: 264, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 317, Übersetzt: Ursula Walther
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 317
Wertung wird geladen

Badgers Drift ist ein verschlafenes Dorf zwischen sanften grünen Hügeln. Dort wird Miss Emily Simpson Zeugin eines Vorfalls, der von ihr besser unentdeckt geblieben wäre, denn kurz darauf ist die freundliche alte Dame tot. Als Chief Inspector Barnaby sich des Falles annimmt, kommt er in dem idyllischen Ort schon bald langjährigen Rivalitäten, Skandalen und Affären auf die Spur.

Das Rätsel von der Badger's Drift

, Goldmann

Das Rätsel von der Badger's Drift

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Rätsel von der Badger's Drift«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren