Im Namen des Herrn

Erschienen: Januar 1995

Bibliographische Angaben

  • New York: Simon & Schuster, 1991, Titel: 'Crimes of the city', Seiten: 288, Originalsprache
  • Düsseldorf: von Schröder, 1995, Seiten: 348, Übersetzt: Till R. Lohmeyer
  • München: Econ & List, 1998, Seiten: 348
Wertung wird geladen

Ein Doppelmord an zwei russisch-orthodoxen Nonnen ist für Avram Cohen, den kauzigen und routinierten Chef der Jerusalemer Kriminalpolizei, vorerst voller Rätsel. Doch kein Fall ist für ihn unlösbar, bei aller Verstrickung und Gefahr, in die er sich begibt.

Im Namen des Herrn

Im Namen des Herrn

Deine Meinung zu »Im Namen des Herrn«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren