Die Pathologin

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Mailand: Rizzoli, 2006, Titel: 'Bilico', Seiten: 319, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 380, Übersetzt: Katharina Schmidt
Die Pathologin
Die Pathologin
Wertung wird geladen

Mailand im Ausnahmezustand: Ein Serienmörder treibt sein Unwesen und hat bereits drei Opfer getötet. Nicht ohne Grund wird der Killer Der Schlächter genannt die Leichen wurden bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Die Polizei wendet sich an die routinierte Pathologin Giuditta Licari, die bei allen für ihre Professionalität und Abgebrühtheit bekannt ist. Was jedoch niemand ahnt: Auch sie hat ihre dunklen Geheimnisse, die sie im Laufe der Ermittlungen mehr und mehr in den Fall des Serienmörders verstricke.

Die Pathologin

Paola Barbato, Goldmann

Die Pathologin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Pathologin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren