• Erschienen: Januar 2007
  • Mailand: Rizzoli, 2006, Titel: 'Bilico', Seiten: 319, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 380, Übersetzt: Katharina Schmidt
Die Pathologin

Mailand im Ausnahmezustand: Ein Serienmörder treibt sein Unwesen und hat bereits drei Opfer getötet. Nicht ohne Grund wird der Killer Der Schlächter genannt die Leichen wurden bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Die Polizei wendet sich an die routinierte Pathologin Giuditta Licari, die bei allen für ihre Professionalität und Abgebrühtheit bekannt ist. Was jedoch niemand ahnt: Auch sie hat ihre dunklen Geheimnisse, die sie im Laufe der Ermittlungen mehr und mehr in den Fall des Serienmörders verstricke.

Paola Barbato, Goldmann