• Erschienen: Januar 2017
  • Malmö: Orda, 2014, Titel: 'Sthlm confidential', Seiten: 347, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2017, Seiten: 410, Übersetzt: Maike Dörries
Stockholm Secrets

Mit einem schwerwiegenden Fehler hat sich die Journalistin Solveig Berg ins berufliche Aus katapultiert. Nun versucht sie mit ihrem Blog "Sthlm Secrets" in die Medienwelt zurückzukehren. Als das bekannte Modell Jennifer Leone nach einer wilden Clubnacht tot aus dem Hafenbecken geborgen wird, wittert Solveig ihre große Story und heftet sich an die Fersen von Lennie Lee, dem Herausgeber des einst legendären "Glam Magazine", mit dem Jennifer ein Verhältnis hatte. Schnell erkennt sie, welche Abgründe sich hinter der glänzenden Fassade von Stockholms Glamourwelt auftun und gerät im Laufe ihrer Recherchen in einen gefährlichen Sog.

Hanna Lindberg, Goldmann