Stockholm Secrets

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • Malmö: Orda, 2014, Titel: 'Sthlm confidential', Seiten: 347, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2017, Seiten: 410, Übersetzt: Maike Dörries
Stockholm Secrets
Stockholm Secrets
Wertung wird geladen

Mit einem schwerwiegenden Fehler hat sich die Journalistin Solveig Berg ins berufliche Aus katapultiert. Nun versucht sie mit ihrem Blog "Sthlm Secrets" in die Medienwelt zurückzukehren. Als das bekannte Modell Jennifer Leone nach einer wilden Clubnacht tot aus dem Hafenbecken geborgen wird, wittert Solveig ihre große Story und heftet sich an die Fersen von Lennie Lee, dem Herausgeber des einst legendären "Glam Magazine", mit dem Jennifer ein Verhältnis hatte. Schnell erkennt sie, welche Abgründe sich hinter der glänzenden Fassade von Stockholms Glamourwelt auftun und gerät im Laufe ihrer Recherchen in einen gefährlichen Sog.

Stockholm Secrets

Hanna Lindberg, Goldmann

Stockholm Secrets

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stockholm Secrets«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren