Wie ein Stich durchs Herz

  • DuMont
  • Erschienen: Januar 1990
  • 2
  • New York: W. W. Norton, 1938, Titel: 'A Cut Direct', Seiten: 286, Originalsprache, Bemerkung: als Alice Tilton
  • Köln: DuMont, 1990, Seiten: 233, Übersetzt: Manfred Allié
  • Köln: DuMont, 2002, Seiten: 233
Wie ein Stich durchs Herz
Wie ein Stich durchs Herz
Wertung wird geladen

Leonidas Witherall, Lehrer für englische Literatur und "Doppelgänger" Shakespeares, entgeht nur knapp mehreren Mordanschlägen und wacht schließlich neben der Leiche eines ehemaligen Schülers auf. Für die Polizei ist er selbst der Hauptverdächtige, und er braucht gute Freunde und Helfer, um seine Unschuld zu beweisen

Wie ein Stich durchs Herz

Phoebe Atwood Taylor, DuMont

Wie ein Stich durchs Herz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wie ein Stich durchs Herz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren