• Erschienen: Januar 2017
  • London: Corgi, 2015, Titel: 'Forget me not / Cravings', Seiten: 313, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2017, Seiten: 285, Übersetzt: Elke Link
  • München: Goldmann, 2018, Seiten: 288, Übersetzt: Elke Link

Die vermögende Londonerin Vivien führt mit ihrem Mann Ben und ihrer gemeinsamen Tochter ein Leben, von dem die meisten nur träumen können. Doch dann wird sie eines Tages tot im Badezimmer aufgefunden. Die Familie steht noch unter Schock, als plötzlich Cleo, Bens Exfreundin, auftaucht. Sie gibt Viviens Mutter Rose gegenüber zu, dass sie nie aufgehört hat, Ben zu lieben. Als Rose Cleo wenig später in ihrer Wohnung aufsucht, ist sie zutiefst verstört denn sie entdeckt eine ganze Wand voller Fotos von Vivien. Offenbar hat Cleo sie jahrelang heimlich beobachtet. Und dann beginnt sie auch noch, sich zurechtzumachen wie Vivien und ihre Kleidung zu tragen.

Luana Lewis, Goldmann