Erschienen: Januar 2015

• London: Black Swan, 2014, Titel: 'Dying for christmas', Seiten: 392, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2015, Seiten: 411, Übersetzt: Bernd Stratthaus

Drei Dinge gibt es über Jessica Gold zu wissen: Sie ist neunundzwanzig Jahre alt, sie hat eine Knopfphobie, und sie wurde entführt. Von einem Fremden, der sie zwölf Tage lang in seiner Wohnung gefangen hält, sie mit perfiden Grausamkeiten quält, sie angekettet in einer Hundehütte am Fuß seines Bettes schlafen lässt. Und jeden Tag überreicht er seinem Opfer ein Geschenk eines grausamer als das letzte , bis Jessica am zwölften Tag sicher weiß: Der Mann wird sie töten. Doch Jessica hat ein Geheimnis, von dem niemand etwas ahnt.

Deine Meinung zu »Während du stirbst«