Erschienen: Januar 2008

• New York: Delacorte, 2007, Titel: 'The year of the fog', Seiten: 369, Originalsprache
  • München: Diana, 2008, Seiten: 512, Übersetzt: Astrid Finke
  • Augsburg: Weltbild, 2009, Seiten: 511, Übersetzt: Astrid Finke

Während eines Spaziergangs am Strand verschwindet die sechsjährige Emma spurlos. Nur einen einzigen Augenblick lang hat Abby nicht auf sie geachtet nun ist ihr Traum von einem glücklichen Leben mit Emma und deren Vater Jake zerstört. Wochenlang wird das Mädchen gesucht, dann nimmt die Polizei das Schlimmste an. Nur Abby glaubt unerschütterlich daran, dass Emma noch lebt. Dank dieser Hoffnung überwindet sie das drückende Gefühl der Schuld und die lähmende Angst des Verlusts. Sie macht sich auf die Suche, und allmählich kommt die Wahrheit über Emmas Verschwinden ans Licht.

Deine Meinung zu »Ein einziger Blick«