Der Knochensammler - Die Ernte

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 2017
  • 1
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2017, Seiten: 480, Übersetzt: Birgit Schmitz
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2018, Seiten: 480
Wertung wird geladen

Seit seiner Flucht aus London hält sich der Knochensammler am Meer versteckt. Geduldig sucht er nach einem Nachfolger, einem gelehrigen Schüler, dem er all sein Wissen über Knochen weitergeben kann. Als der Knochensammler Saul Anguish begegnet, weiß er, dass er den perfekten Erben gefunden hat. Saul ist sechzehn, verwahrlost und verführbar. Mit ihm wird er seinen perfiden Plan vollenden. Und dann wird er Rache nehmen. Unbeschreiblich schlimme Rache & In London macht der Knochensammler Jagd auf einen Jungen namens Jakey, der an einer seltenen Knochenkrankheit leidet. Das Münchmeyer-Syndrom lässt Jakeys Körper langsam verknöchern, schließt ihn ein in ein Knochen-Gefängnis. Der Knochensammler ist gut vorbereitet. Er hat bereits ein Opfer entführt. Er kommt Jakey jeden Tag näher, unbemerkt, unerkannt. Und dann schlägt er zu. Jakey ist verschwunden, und der Wettlauf um sein Leben beginnt.

Der Knochensammler - Die Ernte

Fiona Cummins, Fischer

Der Knochensammler - Die Ernte

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Knochensammler - Die Ernte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren