• Aufbau
  • Erschienen: Januar 2014
  • Toronto: Dundurn, 2013, Titel: 'The whisper of legends', Seiten: 398, Originalsprache
  • Berlin: Aufbau, 2014, Seiten: 431, Übersetzt: Bela Wohl
Tote Spur

Hannah, Tochter von Inspektor Green, bricht mit ihrer neuen Liebe Scott Lasalle und zwei seiner Kumpel zu einer Kanu- und Trekking-Tour im Nahanni-Nationalpark auf. Doch Scott benimmt sich seltsam und scheint anderes im Sinn zu haben, als einen normalen Urlaub. Daheim wartet Green auf Nachricht von seiner Tochter. Als er nichts hört, wächst seine Unruhe und er kontaktiert die Nationalparkbehörden. Die wissen nichts von einer Tour, dafür aber von einem gestrandeten Kanu. Green ahnt Schlimmes und bricht mit seinem Kollegen Sullivan und zwei Rangern auf, Hannah zu suchen. Schon bald stoßen sie auf die erste Leiche.

Barbara Fradkin, Aufbau