• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2016
  • New York: Harper, 2014, Titel: 'Eyes on you', Seiten: 308, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2016, Seiten: 381, Übersetzt: Bernhard Liesen
Den Tod im Blick

Nach ihrer Scheidung stürzt sich Robin voll und ganz in ihre Arbeit als TV-Moderatorin. Ihre tägliche Talkshow ist sehr beliebt und auch ihr Buch, das sie gerade veröffentlicht hat, zeigt erste Erfolge. Das Leben könnte nicht besser sein. Doch ausgerechnet am Abend der Verlagsparty findet sie einen Zettel: Ich kriege dich, hat jemand darauf gekritzelt. Von diesem Tag an häufen sich Anschläge gegen Robin. Doch niemand glaubt ihr, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Während sie noch verzweifelt versucht, die Puzzleteile zusammenzufügen und den Täter zu entlarven, geschieht ein Mord. Und es wird nur zu deutlich, das ihr Feind sie nicht in Ruhe lassen wird, bis sie alles verloren hat.

Kate White, Weltbild