Erschienen: Januar 2002

• New York: Warner Books, 2001, Titel: 'Point Deception', Seiten: 304, Originalsprache
  • Berlin: Argon, 2002, Seiten: 380, Übersetzt: Cornelia Holfelder-von der Tann
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2003, Seiten: 381, Übersetzt: Cornelia Holfelder-von der Tann
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2015, Seiten: 384, Übersetzt: Cornelia Holfelder-von der Tann

Signal Port, Kalifornien: Rhoda Swift wird noch immer von Albträumen geplagt. Als frisch gebackene Polizistin war sie als erste am Tatort eines Massenmordes, der nie aufgeklärt werden konnte. Zu Unrecht beschuldigt, entscheidende Beweismittel verschlampt zu haben, sah Rhoda ihren Ruf und ihre Ehe ruiniert.

Mehr als zehn Jahre später erschüttert ein weiterer gewaltsamer Tod Rhodas Welt. Die angeschwemmte Leiche einer jungen Frau weckt in den Einwohnern des kalifornischen Küstenstädtchens Misstrauen und Unsicherheit. Kurz vor dem Jahrestag des Massakers, das die Stadt in ihren Grundfesten erschütterte, ruft dieser Mord die Angst wach, dass noch immer ein Ungeheuer unter ihnen sein könnte.

Deine Meinung zu »Dunkle Schatten«