• Golkonda
  • Erschienen: Januar 2018
  • -: Saraband, 2017, Titel: 'Ed's dead', Originalsprache
  • München: Golkonda, 2018, Seiten: 280, Übersetzt: Claudia Feldmann

Als Jen eines Abends einen unerwünschten Eindringling in ihrer Wohnung bemerkt, bewaffnet sie sich mit einem Messer und sticht zu. Was sie nicht ahnt, ist, dass sie gerade aus Versehen ihren Ex umgebracht hat, der offenbar etwas Kostbares in ihrer Wohnung versteckt hatte. Doch was tun mit einer noch warmen Leiche, einem Sack voller Drogen und einem ominösen Geldberg? Und noch viel wichtiger: Wie kann man den zwielichtigen Typen entgehen, die anscheinend noch eine Rechnung mit Ed offen hatte?

Russel D McLean, Golkonda