• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2017
  • Berlin: Ullstein, 2017, Seiten: 283, Originalsprache

Hauptkommissar Dimpfelmoser sitzt mal wieder beim Schorsch-Wirt über seinen Bratwürstln, als seine Schwester Marianne mit zerrissener Kleidung zur Tür reinstürmt. Bevor sie zusammenbricht, flüstert sie noch: 'Er ist hinter mir her!' Dimpfelmoser lässt die Würstl Würstl sein und beginnt sofort zu ermitteln, denn auch im Krankenhaus scheint seine Schwester nicht sicher zu sein. Dann wird ein Toter gefunden, und Marianne ist plötzlich verschwunden. Es geht um Drogen und um Mord, und Dimpfelmoser steckt tief drin.

Stefan Limmer, Ullstein

Deine Meinung zu »Die Maß ist voll«