• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2018
  • London: HarperCollins, 2017, Titel: 'The second sister', Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2018, Seiten: 480, Übersetzt: Sybille Uplegger

Miranda war eine glückliche Frau und Mutter, als sie verschwand. Niemand fand auch nur eine einzige Spur von ihr. Zehn Jahre später ist ihre Schwester Ella noch immer auf der Suche nach der Vermissten, nach der Wahrheit und danach, wer Miranda eigentlich war. Fieberhaft folgt sie jedem Hinweis. Aber jemand beobachtet Ella dabei. Und lädt sie ein, das Geheimnis der Schwester zu lüften. Ella schlägt alle Warnungen in den Wind und folgt ihrem Instinkt. Sie weiß, was sie zu tun hat. Sie zieht ein Kleid ihrer Schwester an und wagt sich in die Höhle des Löwen.

Claire Kendal, Bastei Lübbe