Die Frau mit dem Feuermal

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
  • New York: Signet, 1980, Titel: 'Port Wine Stain', Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1986, Titel: 'New York, Babylon', Seiten: 155, Übersetzt: Werner Waldhoff
  • Köln: spraybooks, 2017
Die Frau mit dem Feuermal
Die Frau mit dem Feuermal
Wertung wird geladen

Ein Ehepaar überrascht einen Einbrecher in ihrer Wohnung. Es kommt zum Kampf, an dessen Ende zwei Tote zurückbleiben: der Einbrecher und der Hausherr. Die Ehefrau überlebt. Für die Polizei ist der Fall klar, aber der Reporter Charles Ives hat seine Zweifel, was den Tathergang betrifft. Er macht sich daran, das Puzzle einer recht verworrenen Geschichte zusammenzufügen.

Die Frau mit dem Feuermal

Jerry Oster, Rowohlt

Die Frau mit dem Feuermal

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Frau mit dem Feuermal«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren