Warum ich?

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
  • New York: Bantam, 1990, Titel: 'Internal affairs', Seiten: 231, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1991, Titel: 'Death Story', Seiten: 270, Übersetzt: Jürgen Bürger
  • Köln: spraybooks, 2015, Bemerkung: nur als e-book
Warum ich?
Warum ich?
Wertung wird geladen

New York Police Commissioner Charles Story ist tot. Ermordet. Alles deutet darauf hin, dass Story Opfer eines Rachefeldzuges militanter Obdachloser geworden ist, die es dem früheren Immobilienhai sehr übel nehmen, dass er ganze Straßenzüge von preiswertem Wohnraum befreit, um lukrativere Objekte zu realisieren wie zum Beispiel ein neues Baseballstadion. Detective Joe Cullen bekommt den Auftrag, die Familie des Ermordeten vor möglichen weiteren Angriffen zu schützen. Dabei ist nicht wirklich hilfreich, dass Cullen, der Haupttatverdächtige und das schillernde Opfer dicke Freunde aus Kindertagen waren. Und die Schwester des Toten, inzwischen ein gefeierter Hollywood-Star, die erste große Liebe.

Warum ich?

Jerry Oster, Rowohlt

Warum ich?

Deine Meinung zu »Warum ich?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren