Die Toten von der Falkneralm

  • Penguin
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • München: Der Hörverlag, 2016, Seiten: 4, Übersetzt: Miroslav Nemec
  • München: Penguin, 2018, Seiten: 271
Wertung wird geladen

Miroslav Nemec, den viele als Ivo Batic aus dem Münchner Tatort kennen, soll bei einem Mörderischen Wochenende aus einem Krimi lesen und über Mord in Fiktion und Wirklichkeit diskutieren. Und so fährt er an einem Freitag im August in das Berghotel Falkneralm, zu dem nur eine einsame Steilbahn führt. Doch das Wochenende wird alles andere als erfreulich: Nicht nur kommt ein gewaltiger Gewittersturm auf, plötzlich kommen nacheinander auch drei Gäste zu Tode. Unfall oder Mord? Eine Verkettung unglücklicher Umstände, wie die Berchtesgadener Polizei meint. Doch Nemec und ein anderer Gast, die Polizeimeisterin Bergending aus Augsburg, beginnen zu zweifeln, ob wirklich alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Und so muss der Kommissardarsteller Nemec selbst zum Ermittler werden und der Gefahr ins Auge blicken, sich so richtig lächerlich zu machen.

Die Toten von der Falkneralm

Miroslav Nemec, Penguin

Die Toten von der Falkneralm

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Toten von der Falkneralm«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren