• Erschienen: Januar 2018
  • London: Bantam, 2016, Titel: 'The beautiful dead', Seiten: 341, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2018, Seiten: 350, Übersetzt: Marie-Luise Bezzenberger

Eve Singer braucht den Tod. Als Reporterin für eine True Crime-Sendung kann sie gar nicht schnell und nah genug an Mordopfer herankommen. Ihr Publikum lechzt nach immer neuen, immer blutigeren Reportagen. Aber die Konkurrenz schläft nicht, und Eve muss aufpassen, dass andere ihr nicht am Tatort zuvorkommen. Als ein Serienkiller sie kontaktiert und einlädt, die erste am Schauplatz seiner nächsten Taten zu sein, kann sie nicht widerstehen. Doch sie lässt sich auf ein gefährliches und unmoralisches Spiel ein, dessen Regeln nur der Mörder bestimmt.

Belinda Bauer, Goldmann