• Knaur
  • Erschienen: März 2019
  • München: Knaur, 2019, Seiten: 400, Originalsprache

Viktor Saizew vom LKA Berlin gönnt sich einen seltenen Urlaub in Moskau, als in seiner unmittelbaren Nähe ein Mann per Kopfschuss liquidiert wird. Der Tote war ein bekannter Schriftsteller, und absurderweise wird Viktor als Tatverdächtiger vernommen. Kurz darauf stirbt in Berlin eine russische Journalistin, erschossen auf offener Straße. Rosa Lopez erkennt Gemeinsamkeiten zwischen den Taten und muss eilends nach Moskau reisen, als Viktor mit einer Waffe in der Hand, aber ohne Erinnerung an die letzten Stunden in einer riesigen Blutlache aufgefunden wird.

, Knaur

Deine Meinung zu »Krähentod«