Erschienen: Januar 1991

• New York: Mysterious Press, 1989, Titel: 'Shape Of Dread', Seiten: 218, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1991, Seiten: 267, Übersetzt: Monika Blaich & Klaus Kamberger
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1999, Seiten: 267, Übersetzt: Monika Blaich & Klaus Kamberger
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2015, Seiten: 268, Übersetzt: Monika Blaich & Klaus Kamberger

In San Quentin hofft ein zum Tode verurteilter Schwarzer auf die Wiederaufnahme seines Verfahrens. Sharon McCone, Ermittlerin bei der Anwaltskooperative All Souls in San Francisco, soll herausfinden, was wirklich geschah an jenem Tag vor zwei Jahren, als die 22jährige Tracy spurlos verschwand.

Deine Meinung zu »Mord ohne Leiche«