Madame Bertin steht früh auf

  • audio media
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • München: audio media, 2018, Seiten: 5, Übersetzt: Ursula Illert
Madame Bertin steht früh auf
Madame Bertin steht früh auf
Wertung wird geladen

An einem prächtigen Tag im Pariser Mai genießt Madame Bertin eine Ruhepause im Hinterhof ihrer Boulangerie da muss sie beobachten, wie sich eine blutige Hand an die Fensterscheibe des angrenzenden Gebäudes presst. Die herbeigerufene Polizei ndet nichts! Madame Bertin beschließt, den unfähigen Gesetzeshütern zu helfen. Als Putzfrau verkleidet verschafft sie sich Zugang zum Tatort im Nachbarhaus ... Doch Alter schützt vor Torheit nicht, und so kommt sie dem Verbrechen schnell näher, als ihr lieb ist.

Madame Bertin steht früh auf

Julie Masson, audio media

Madame Bertin steht früh auf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Madame Bertin steht früh auf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren