• audio media
  • Erschienen: Januar 2018
  • München: audio media, 2018, Seiten: 5, Übersetzt: Ursula Illert
Madame Bertin steht früh auf

An einem prächtigen Tag im Pariser Mai genießt Madame Bertin eine Ruhepause im Hinterhof ihrer Boulangerie da muss sie beobachten, wie sich eine blutige Hand an die Fensterscheibe des angrenzenden Gebäudes presst. Die herbeigerufene Polizei ndet nichts! Madame Bertin beschließt, den unfähigen Gesetzeshütern zu helfen. Als Putzfrau verkleidet verschafft sie sich Zugang zum Tatort im Nachbarhaus ... Doch Alter schützt vor Torheit nicht, und so kommt sie dem Verbrechen schnell näher, als ihr lieb ist.

Julie Masson, audio media