Erschienen: Januar 2018

• New York: Grand Central, 2017, Titel: 'The lost city of the monkey god', Seiten: 326, Originalsprache
  • München: Penguin, 2018, Seiten: 421, Übersetzt: Jürgen Neubauer

Eine sagenumwobene Stadt von unglaublichem Reichtum, mitten im undurchdringlichen Regenwald von Honduras: Immer wieder haben sich Abenteurer auf die Suche nach der Weißen Stadt gemacht, der Stadt des Affengottes. Doch der Legende nach liegt ein Fluch auf ihr. Sintflutartiger Regen, giftige Schlangen und tödliche Krankheiten verhinderten jahrhundertelang eine Erforschung dieser untergegangenen Zivilisation. Erst mit Hilfe modernster Technik gelang es, sie genau zu lokalisieren. Bestsellerautor Douglas Preston hat sich zusammen mit einer archäologischen Expedition auf die Spuren der verlorenen Stadt begeben doch für das, was er fand, bezahlte er einen hohen Preis.

Deine Meinung zu »Die Stadt des Affengottes«