Unter dem Messer

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2018
  • 1
  • New York: St. Martin's Press, 2017, Titel: 'Under the knife', Seiten: 342, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2018, Seiten: 464, Übersetzt: Michael Krug
Unter dem Messer
Unter dem Messer
Wertung wird geladen

Dr. Rita Wu, renommierte Chirurgin am Turner Hospital, soll vor Fachpublikum die erste vollständig robotergesteuerte Operation vorführen. Doch kurz vor der OP hört sie die Stimme eines Mannes in ihrem Kopf, den sie nur zu gut kennt: Morgan Finney, Leiter eines Biotechnologiekonzerns. Er teilt ihr mit, dass Rita ein Nanoimplantat injiziert wurde, wodurch er mit ihr sprechen und ihr Verhalten beeinflussen kann. Und er hat mit Rita noch eine Rechnung offen, denn er macht sie für den Tod seiner Frau verantwortlich.

Unter dem Messer

Kelly Parsons, Bastei Lübbe

Unter dem Messer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unter dem Messer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren