Erschienen: Januar 1975

• London: Collins, 1934, Titel: 'Unfinished Portrait', Seiten: 316, Originalsprache
  • München: Heyne, 1975, Seiten: 156, Übersetzt: Leni Sobez
  • München: Heyne, 1987, Seiten: 313, Übersetzt: Leni Sobez, bearbeitet von Uta McKechneay
  • Bern; München; Wien: Scherz, 2001, Seiten: 283, Übersetzt: Leni Sobez & Uta McKechneay

"Unter dem Pseudonym Mary Westmacott hat Agatha Christie sechs Liebesromane geschrieben, die ihren Kriminalromanen in nichts nachstehen: Geschichten über die Liebe mit ihren Abgründen, Doppeldeutigkeiten und Schicksalswendungen - psychologisch raffiniert und stilistisch brillant, wie wirs von Christie kennen."

Deine Meinung zu »Das unvollendete Porträt«