• Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 2018
  • : Grand Central, 2017, Titel: 'The dark lake', Originalsprache
  • München: Bertelsmann, 2018, Seiten: 512, Übersetzt: Astrid Arz

In einem Badesee bei einer australischen Kleinstadt wird die Leiche einer wunderschönen Frau gefunden. Der Tatort ist mit Rosenblättern geschmückt. Für Detective Gemma Woodstock und ihren Partner Felix McKinnon ein komplexer Fall. Denn die Tote, Rosalind Ryan, war Gemmas Klassenkameradin und immer von Geheimnissen umgeben. Alle behaupten, Rosalind geliebt und bewundert zu haben: der Direktor der Schule, an der sie unterrichtete; die Schüler, denen sie den Kopf verdrehte; ihr wohlhabender Vater und ihre drei Brüder. Aber jemand lügt.

, Bertelsmann