Erschienen: Januar 1978

• Bern; München; Wien: Scherz, 1990, Seiten: 538
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1993, Seiten: 538
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1995, Seiten: 538
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2004, Seiten: 538

Agatha Mary Clarissa Miller, geschiedene Christie, lebte ein ungemein interessantes, abwechslungreiches Leben - reich an Situationen und Ereignissen, angefangen mit der Kindheit und Jugend einer echt viktorianischen Dame bis zu den späten Jahren als weltberühmte Schriftstellerin. Und so haben ihre Memoiren das, was echte Grösse ausmacht: Lebendigkeit, farbige Dichte, Distanz, Beobachtungslust, Humor, den Blick für das Wesentliche einer Zeit und ihrer Menschen, Toleranz - und unglaublich viel Charme.

Deine Meinung zu »Meine gute alte Zeit«