Erschienen: Januar 1969

• Bern; München; Wien: Scherz, 1969, Seiten: 169, Übersetzt: Jutta Wannenmacher
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1980, Seiten: 169, Übersetzt: Jutta Wannenmacher
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1994, Seiten: 192, Übersetzt: Jutta Wannenmacher
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1997, Seiten: 192, Übersetzt: Jutta Wannenmacher
  • Marburg: Verl. und Studio für Hörbuchproduktionen, 2003, Seiten: 5, Übersetzt: Manfred Fenner, Bemerkung: ungekürzt
  • München: Der Hörverlag, 2008, Übersetzt: Peter Veit, Bemerkung: gekürzte Fassung; aus dem Englischen von Tanja Handels

Es beginnt wie im Märchen - die Geschichte von Mike Rogers, der auszieht, das Glück zu erobern. Seine Wünsche werden gleich doppelt erfüllt: Er gewinnt die Zuneigung der schönen, reichen Ellie, und er baut sich endlich sein Traumhaus. Doch auf dem Haus lastet ein Fluch.

Deine Meinung zu »Mord nach Mass«