Erschienen: Januar 2018

• New York: Simon & Schuster, 2016, Titel: 'The jealous kind', Seiten: 383, Originalsprache
  • München: Heyne, 2018, Seiten: 640, Übersetzt: Daniel Müller

Texas im Jahr 1952: Die Gesellschaft ist tief gespalten. Die Kluft zwischen Arm und Reich wächst. Rassismus ist allgegenwärtig. Der Koreakrieg wirft seinen Schatten. Mitten in diesem angespannten Klima sucht der junge Aaron Holland Brussard seinen Platz im Leben. Dabei macht er sich Gary Harrelson zum Feind, den Sohn eines reichen Bohrunternehmers und Reismühlenbesitzers. Die Harrelsons sind skrupellose Geschäftsleute mit Verbindungen zur Mafia. Bald ist nicht nur Aarons Leben in Gefahr.

Deine Meinung zu »Dunkler Sommer«