Die Tote und der Polizist

  • audio media
  • Erschienen: Januar 2018
  • 2
  • Stockholm: Bookmark, 2016, Titel: 'Tiggaren', Seiten: 389, Originalsprache
  • Berlin: audio media, 2018, Seiten: 6, Übersetzt: Julia Fischer
Die Tote und der Polizist
Die Tote und der Polizist
Wertung wird geladen

Emma Sköld, die Stockholmer Polizistin, wird begraben - zumindest wird eine Trauerfeier für sie abgehalten. Fast gleichzeitig wird ein Bettler erschlagen. Eine junge Frau sieht den Mord, kann jedoch fliehen. Einer der Täter scheint Gunnar Olauson zu sein, der Polizeichef, der auch Emma töten wollte. Denn in Wahrheit lebt Emma, sie hat den Anschlag überlebt und wird nun von ihrem Vater in einem Sommerhaus versteckt, weil sie gemeinsam den Polizeichef zur Strecke bringen wollen. Die junge Frau, die den Mord an dem Bettler gesehen hat, gerät per Zufall an Emma, die sie in ihrem Versteck aufnimmt. Mit ihr als Zeugin glaubt Emma ein Mittel an der Hand zu haben, um Gunnar zu fassen.

Die Tote und der Polizist

Sofie Sarenbrant, audio media

Die Tote und der Polizist

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Tote und der Polizist«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren