Erschienen: Januar 2018

• Berlin: Argon, 2018, Seiten: 6, Übersetzt: Vera Teltz

Wegen Kaffeeschmuggels und ihrer »krankhaften Verlogenheit« steckt man die 17-jährige Henni 1951 in eine Besserungsanstalt, doch das ist nur ein Teil der Wahrheit. Die jüngeren Geschwister, um die sie sich anstelle der toten Mutter gekümmert hatte, kommen in ein kirchliches Kinderheim. Wo der kleine Matthias an Lungenentzündung verstirbt. Auch das ist nur ein Teil der Wahrheit.

Krimi im Kreuzfeuer - Folge 7

"Grenzgänger" von Mechthild Borrmann (Droemer) im Ziel von Andreas Kurth (Chefredakteur Krimi-Couch.de), Jochen König (Krimi-Couch.de Spezial) und Birgit Borloni (Krimi-Couch.de Redaktion).

Folge 7 jetzt anschauen

Deine Meinung zu »Grenzgänger«