Erschienen: Januar 1977

• London: Collins, 1946, Titel: 'Come, Tell Me How You Live', Seiten: 192, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 1977, Seiten: 223, Übersetzt: Claudia Mertz-Rychner
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1980, Seiten: 223
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1997, Seiten: 224
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2009, Seiten: 224

Mit viel Humor erzählt Agatha Christie von den merkwürdigen Erlebnissen und Abenteuern, die sich am Rande der Ausgrabungen und auf ihren Reisen in den Orient zutragen. Voller Selbstironie und Einfühlungsvermögen beschreibt sie das Aufeinandertreffen der orientalischen und westlichen Lebensweise und Kultur. Erinnerung an glückliche Tage zeigt die "First Lady des Kriminalromans" von einer ganz neuen, persönlichen Seite.

Deine Meinung zu »Erinnerung an glückliche Tage«