Erschienen: Januar 1947

• London: Collins, 1945, Titel: 'Death Comes as the End', Seiten: 159, Originalsprache
  • Bern: Scherz, 1947, Seiten: 212, Übersetzt: Ursula von Wiese
  • Bern; Stuttgart; Wien: Scherz, 1959, Seiten: 192, Übersetzt: Ursula von Wiese
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1974, Seiten: 143, Übersetzt: Ursula von Wiese
  • Genf: Edito-Service, 1982, Seiten: 156
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1988, Seiten: 159, Übersetzt: Ursula von Wiese, Bemerkung: überarbeitete Fassung
  • München: Scherz, 2004, Seiten: 206, Übersetzt: Ursula von Wiese, Bemerkung: überarbeitete Fassung
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2005, Seiten: 206, Übersetzt: Ursula von Wiese, Bemerkung: überarbeitete Fassung
  • München: Der Hörverlag, 2008, Seiten: 3, Übersetzt: Susanne Schröder, Bemerkung: gekürzt; aus dem Englischen von Tanja Handels

Lange hat sie sich blind gestellt: gegen Hinterhältigkeiten, Intrigen, sogar gegen Mord... Eines Tages jedoch muss sie sich eingestehen, dass hier ein Teufel sein Spiel treibt, der mit normalem Mass nicht zu messen ist. Und da kann sie nichts mehr zurückhalten.

Deine Meinung zu »Rächende Geister«