Der Werwolf von Köln

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Köln: Emons, 2010, Seiten: 286, Originalsprache
Wertung wird geladen

Bestialische Morde bei Vollmond, ein Spiel mit Wahrheit und Vision, mit Gut und Böse, mit Vergangenheit und Gegenwart. Amandas Leben kommt gerade wieder ins Gleichgewicht, als sie glaubt, nachts auf nebliger Landstraße einen Menschen überfahren zu haben. Von diesem Zeitpunkt an geschehen mysteriöse Dinge in ihrem Leben. Was ist wahrhaftig, was Einbildung? Parallel verübt ein Serientäter bestialische Morde, ohne Spuren zu hinterlassen. Die Bluttaten weisen Ähnlichkeiten mit denen eines Werwolfs auf, der vor über vierhundert Jahren gewütet haben soll. Doch was hat Amanda mit diesen erschütternden Verbrechen zu tun? Allmählich erkennt sie Zusammenhänge begreift jedoch zu spät, dass das Böse schon nahe ist.

Der Werwolf von Köln

Myriane Angelowski, Emons

Der Werwolf von Köln

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Werwolf von Köln«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren