• Emons
  • Erschienen: Januar 2009
  • Köln: Emons, 2009, Seiten: 237, Originalsprache

Ein alter Mann liegt tot in der Badewanne seines Ferienhauses. Sein grausamer Tod gibt den Ermittlerinnen Rätsel auf. Zusätzlich erschweren Lügen, Hass, Affären und eine Mauer des Schweigens die Arbeit der Kommissarinnen. Als sie glauben, der Wahrheit endlich auf der Spur zu sein, wird eine zweite Leiche gefunden, und eine weitere Person verschwindet auf mysteriöse Weise& Lou Vanheyden und Maline Brass ermitteln in ihrem zweiten Fall. Aber das Netz aus Lügen, Verzweiflung und Gewalt ist dicht. Undurchdringlich dicht.

Myriane Angelowski, Emons

Deine Meinung zu »Tödliches Irrlicht«