Erschienen: Januar 1931

• New York: Dodd, Mead & Company, 1931, Titel: 'The murder at hazelmoor', Seiten: 308, Originalsprache
  • Leipzig: Goldmann, 1933, Seiten: 286, Übersetzt: Otto Albrecht van Bebber
  • München: Goldmann, 1951, Seiten: 218, Übersetzt: Otto Albrecht van Bebber
  • München: Goldmann, 1955, Seiten: 187, Übersetzt: Otto Albrecht van Bebber
  • München: Goldmann, 172, Seiten: 175, Übersetzt: Otto Albrecht van Bebber
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1990, Seiten: 193, Übersetzt: Otto Albrecht van Bebber
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 206, Übersetzt: Otto Albrecht van Bebber
  • Marburg: Verl. und Studio für Hörbuchproduktionen, 2008, Seiten: 6, Übersetzt: Hans Eckardt, Bemerkung: ungekürzt
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2007, Seiten: 206, Übersetzt: Otto Albrecht van Bebber

In dem abgedunkelten Salon eines Landsitzes in Dartmoor haben sich sechs schemenhafte Gestalten zu einer Seance versammelt. Alle halten den Atem an, als der Geist aus dem Jenseits plötzlich eine grausige Nachricht buchstabiert: "Captain Trevelyan ist ermordet worden." Handelt es sich um Schwarze Magie oder um einen makabren Scherz? Obwohl er skeptisch ist, geht Inspektor Narracott der Sache nach.

Deine Meinung zu »Das Geheimnis von Sittaford«