Erschienen: Januar 2018

Erschienen: Januar 2018

• Paris: Albin Michel, 2016, Titel: 'Congo requiem', Seiten: 726, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2018, Seiten: 688, Übersetzt: Ulrike Werner-Richter

Gregoire Morvan, graue Eminenz des französischen Innenministeriums, ist Familientyrann und skrupelloser Geschäftsmann. Und er hütet dunkle Geheimnisse aus seiner Vergangenheit im Kongo, wo er in den Siebzigerjahren einen berüchtigten Killer dingfest gemacht hat. Als sein Sohn Erwan, ein Pariser Starpolizist, in Afrika nach Verbindungen zu einer aktuellen Mordserie sucht, ahnt dieser nicht, dass er längst erwartet wird. Von jemandem, der seit langem in Vergessenheit geraten ist. Und nie aufgehört hat, auf Rache zu sinnen.

Deine Meinung zu »Schwarzes Requiem«